Tuesday, August 14, 2012

Download Ebook Leichenblässe (David Hunter, Band 3), by Simon Beckett

Download Ebook Leichenblässe (David Hunter, Band 3), by Simon Beckett

Nach paar Mal, endlich das Buch, das wir und auch warten Sie auf kommt. So erleichtert diese wunderbare Publikation zu bekommen in dieser Internet-Seite zu präsentieren. Dies ist Führer, die DDD. Wenn Sie noch wirklich so schwer fühlen die veröffentlichte Publikation in der Buchhandlung zu bekommen, können Sie mit uns kommen wieder. Wenn Sie schon einmal vor, das Buch in weichen Unterlagen aus dieser Veröffentlichung erhalten haben, können Sie schnell es als Empfehlung erhalten.

Leichenblässe (David Hunter, Band 3), by Simon Beckett

Leichenblässe (David Hunter, Band 3), by Simon Beckett


Leichenblässe (David Hunter, Band 3), by Simon Beckett


Download Ebook Leichenblässe (David Hunter, Band 3), by Simon Beckett

die Bibliothek auf einer täglichen Basis Besuch konnte nicht Ihr Design geworden. Sie haben viele Arbeitsplätze und Aktivitäten zu tun. Aber, Sie haben für einige Lese Publikationen zu suchen, von literarischen auf die Politik? Was wirst du machen? Die Wahl des Buches gelegentlich zu erhalten, wenn Sie mit Kumpels hängen heraus zu führen Geschäft aneignet. Sie können Führer suchen und suchen, wie Sie möchten. Aber, was in Bezug auf Ihre genannten Buch ist es nicht? Werden Sie sich wieder gehen und suchen sowie orten mehr? Oft werden viele Menschen so faul, es zu tun.

Leichenblässe (David Hunter, Band 3), by Simon Beckett

Amazon.de

Thrillerautor Simon Beckett ist zurück, und mit ihm natürlich der Held seiner ersten beiden Bestseller, der forensische Anthropologe David Hunter. In Leichenblässe reist Hunter nach seiner Genesung von einem Mordanschlag auf Wunsch seines Lehrers Tom Lieberman nach Tennessee und sieht sich mit einem skrupellosen Serienmörder konfrontiert, der die beiden Wissenschaftler auf ihrem eigenen Spezialgebiet in die Irre führt.Eigentlich möchte David Hunter nach seiner Genesung nur ein wenig auf andere Gedanken kommen und folgt daher der Einladung seines Mentors Tom Lieberman an dessen Forschungsinstitut nur allzu gerne. Doch schon bald ist es mit Forschung alleine nicht mehr getan. Lieberman soll die stark verweste Leiche eines Mordopfers untersuchen. Der gesundheitlich stark angeschlagene Lieberman bittet seinen Freund Hunter, ihm bei der Arbeit zu helfen. Dessen Anwesenheit stößt bei den Agenten des Tennessee Bureau of Investigation und beim zuständigen Pathologen auf eisige Ablehnung. Doch Lieberman boxt seinen ehemaligen Schüler allen Widerständen zum Trotz durch. Schnell stellen sich Probleme bei der Untersuchung der Leiche ein. Die Todesursache ist nicht eindeutig zu klären, der Zeitpunkt des Todes ist unklar, was die Anthropologen am meisten überrascht, merkwürdige Fingerabdrücke werden gefunden und die Identifikation des Opfers birgt ungeahnte Schwierigkeiten. Nichts an der Leiche und am Fundort ist so, wie es sein sollte. Zu allem Überfluss rennt den Ermittlern die Zeit davon, denn weitere Opfer tauchen auf. Hunter und Lieberman wird klar, dass der Täter mit ihnen spielt und ein ganz bestimmtes Ziel verfolgt. Beide ahnen jedoch nicht, dass sie selbst in tödlicher Gefahr schweben. Simon Beckett hat ein weiteres Meisterstück eines Pathologie-Thrillers abgeliefert. Reich an überraschenden Details und mit einem furiosen und dramatischen Showdown ausgestattet, bietet Leichenblässe alles, was der Krimileser mit Recht erwarten darf. Die Täterperspektive als dramaturgischer Kniff ist zwar nicht mehr neu, doch Beckett verwendet dieses Mittel sehr sparsam und äußerst virtuos, um Einblicke in die komplexe Psyche des Mörders zu geben, durchaus aber auch, um falsche Fährten zu legen. Wer Beckett bisher noch nicht kannte, wird sich begierig auch auf dessen beide ersten Thriller Die Chemie des Todes und Kalte Asche stürzen. Intelligente atemberaubende Spannung! --Ulrich Deurer

Pressestimmen

Einfach grandios! (Bild am Sonntag)Geht unter die Haut. (hessenschau.de)Spannendes Verwirrspiel! (In Touch)Erfolgsautor Beckett versteht es wie kein anderer, die Anatomie des Todes detailgetreu und fundiert zu beschreiben. (HÖRZU)Mit seinem schwermütigen Forensiker als Ermittler avanciert der Brite Simon Beckett zum neuen Krimikönig. (Die Welt)

Alle Produktbeschreibungen

Produktinformation

Leseprobe: Jetzt reinlesen [141kb PDF]

Gebundene Ausgabe: 416 Seiten

Verlag: Wunderlich; Auflage: 14. (16. Januar 2009)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3805208669

ISBN-13: 978-3805208666

Originaltitel: Whispers of the Dead

Größe und/oder Gewicht:

13,7 x 3,6 x 21,1 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.3 von 5 Sternen

638 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 31.175 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Wer sich zweitweise richtig schön ekeln möchte, sollte hier unbedingt zugreifen. Die Verwesungsprozesse werden wie immer anschaulich bis ins kleinste Detail geschildert. Das ist auch das Herausstellungsmerkmal Simon Becketts, dass er es auch wieder hier - wie eigentlich immer - sehr schön versteht, mit ausgesucht guter Sprache Alles detailreich zu beschreiben ohne zu sehr in die Länge zu gehen und damit ohne langweilig zu werden!Insgesamt jedoch schafft Beckett es hier nicht, anders als bei den beiden David-Hunter-Vorbüchern, eine hohe Spannung aufzubauen und zu halten. Sicher hat dieser Roman seine spannenden Momente - man merkt deutlich das Schema, welches in den früheren Romanen Anwendung fand. Nur ist es hier nicht so gut umgesetzt, womöglich hat es der Autor zu schnell geschrieben? Es kommt wir jedenfalls so vor, wie eine schnelle Fortsetzung, um den Hype der Vorgängerbücher auszunutzen.Zu Becketts Unglück hat er zudem versucht, die Gedanken eines Psychopathen am Ende mancher Kapitel festzuhalten. Mir gefällt die Ich-Erzählweise aus der Sicht David Hunters eigentlich sehr gut. Hier nun wird dieses durchbrochen durch wirre Monologe, die mehr oder weniger unverständlich das Motiv des Gestörten konkretisieren. Dabei sollte man doch wissen, dass normale Menschen/Leser und auch Autoren die Gedanken eines Psychopathen nicht nachvollziehen können - und deshalb, Herr Beckett, sollte man sich erst garnicht daran versuchen! Allenfalls hätte man im Epilog Gardner die Geschichte des Täters erzählen lassen sollen...Mein Fazit daher: "Nicht schlecht" - und daher gemäß den Vorgaben von Amazon 3 Sterne. Zum "gefällt mir" reicht es nur knapp nicht. Wer David Hunter oder verwesende Leichen mag, sollte ruhig zugreifen. Andernfalls lieber erst eines der beiden Vorgängerbücher lesen, die sind deutlich besser! Ich selbst mag David Hunter und habe auch den 4. Teil gekauft :-)

David Hunter erholt sich gerade in Amerika, als er von seinem alten Freund un Mentor Tom Lieberman gebeten wird ihn bei einem Fall zu unterstützen.Die Geschichte ist ganz gut gemacht und schließt an die beiden vorherigen Bände nahtlos an was die Qualität angeht. Leider ist das auch der einzige Schwachpunkt, die Geschichten laufen immer nach ungefähr dem selben Muster ab nur die Charaktere um den Hauptdarsteller herum werden ausgetauscht.Insgesamt ist die Geschichte trotzdem spannend und mit einer Laufzeit von 7,5 Stunden eignet sich das Hörbuch sehr gut für lange Autofahrten.

Simon Becketts dritter Fall um Dr. Hunter hat mir zu Beginn alles andere als gefallen.Es gibt eine erstaunlich lahme Geschichte, die immer wieder sehr enttäuscht und sich ständig in denselben Widerholungen verliert. Bestes Beispiel: die Krankheitgeschichte von Hunters Freund Tom.Die einzelnen Kapitel sind diesmal gefühlt endlos und unübersichtlich. Im einen Moment ist Hunter "auf Arbeit", im nächsten Moment plötzlich bei Freunden zum Abendessen. Immer wieder gibt es Stellen, die ohne jeden Übergang vom einen zum anderen wechseln. Die Story hat mich sehr oft wenig begeistert, manche Seiten musste ich echt doppelt und dreifach lesen, da ich immer wieder mit den Gedanken ganz woanders war. Insgesamt eine wenig fesselnde Erzählweise.Weiterhin sind die einzelnen Figuren teilweise ein Kampf. Es gibt sehr, sehr viele Figuren, die sich gleichzeitig aber auch wieder etwas ähnlich sind. Richtig aufpassen ist hier zu empfehlen.Gegen Ende wird es dann definitiv besser und vor allem spannender. Der Weg zum großen Showdown ist extrem abartig, herrlich brutal und krank und mit unfassbar vielen Leichen gepflastert. Gänsehaut ist hier garantiert. Beckett hat bisher noch nie gegen Ende eines Buches so viele Gräueltaten in so schneller Abfolge präsentiert wie in "Leichenblässe".Nach dem gehofften Happy End stellt man schließlich aber fest, dass noch gut 30 Seiten bis zum tatsächlichen Ende folgen. Und wie in den ersten beiden Hunter-Büchern kommt es wie es kommen muss: Beckett schockiert nochmals mit einer alles verändernden Wendung und der Killer stellt sich als jemand völlig anderes heraus, den man bisher noch gar nicht als Verdächtigen betrachtete.Zusammengefasst: Lahmer, uninteressanter Start mit diversen Schwächen, dafür ein grandioses Finale.

Die Story gefiel mir ganz gut. Sie ist vielleicht nicht so spannend wie in den ersten beiden Bänden, aber für mich war das durchaus interessant. Und ich mag halt David Hunter.Schade fand ich allerdings den Schreibstil. Dieser ist in diesem Band wesentlich schlechter als in Band 1+2. Ich weiß nicht, ob es an der Übersetzung lag, aber die vielen "war" und "waren" gingen mir zunehmend auf die Nerven. Ganz oft kommen sie in einem Satz locker 3x vor. Das hat mich so gestört, dass ich plötzlich nur noch auf "war" und "waren" geachtet hatte. Mein Lesefluss ist also ziemlich ins Stocken geraten.

Leichenblässe (David Hunter, Band 3), by Simon Beckett PDF
Leichenblässe (David Hunter, Band 3), by Simon Beckett EPub
Leichenblässe (David Hunter, Band 3), by Simon Beckett Doc
Leichenblässe (David Hunter, Band 3), by Simon Beckett iBooks
Leichenblässe (David Hunter, Band 3), by Simon Beckett rtf
Leichenblässe (David Hunter, Band 3), by Simon Beckett Mobipocket
Leichenblässe (David Hunter, Band 3), by Simon Beckett Kindle

Leichenblässe (David Hunter, Band 3), by Simon Beckett PDF

Leichenblässe (David Hunter, Band 3), by Simon Beckett PDF

Leichenblässe (David Hunter, Band 3), by Simon Beckett PDF
Leichenblässe (David Hunter, Band 3), by Simon Beckett PDF

0 comments:

Post a Comment